Denia Dogs e.V. | Xic
25372
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25372,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Xic

Mischling

k-xic (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 02.01 2017

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

Negativ getestet

Herkunft

Gandia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aktiv, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.08.2018

Infos

Birgit Stadler

(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Juchuuu,
hier kommt der witzige kleine Xic. Bin ich nicht ein süßer Fratz ? Dazu jung und handlich, mit meinen knapp 38 cm finde ich auf Eurem Schoss noch prima Platz.
Und auch mein Charakter ist toll, freundlich, menschenbezogen und immer fröhlicher. Ja und gekrault werden finde ich auch ganz klasse, das kommt hier leider viel zu kurz. Ich bin ein echter Sunnyboy, einer der gute Laune mitbringt und gerne dort ist wo etwas los ist. So ein lustiger Gesell würde auch prima in eine Familie mit Kindern passen, spielen, rennen, flitzen, Streiche aushecken … ich bin dabei. Die Kids können mir Kunststücke beibringen und wir werden ganz viel Spaß haben. Ihr könnt auch gerne schon einen Hund haben, denn ich bin sehr verträglich.
Als aktiver Hund suche ich eine Familie die gerne mit mir unterwegs ist und mir etwas bietet. Hundeschule wäre sicher klasse, zuerst gutes Benehmen und dann üben wir uns weiter im Agility. Was meint Ihr ? Ich glaube wir passen prima zusammen, also meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin