Trosky
20393
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20393,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Trosky

08_Trosky7

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 22.5.2015

Endgröße

ca. 35 cm, 8 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja, hundeerfahrene Katzen

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs schüchtern, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Murcia/Spanien

Sucht seit dem

19.01.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de

TROSKY wurde am 02.06. 2018 nach 23911 Harmsdorf vermittelt

 

Unser Trosky wurde verlassen aufgefunden und sucht nun eine liebe Familie. Anfangs ist er schüchtern, taut aber schnell auf. Er ist verspielt und verträgt sich mit Hunden und Katzen.

Eine ausführliche Beschreibung folgt in Kürze