Denia Dogs e.V. | Tommy / reserviert
25285
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25285,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Tommy / reserviert

Pinscher

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

27.06.2012

Endgröße

ca. 27 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, zutraulich, etwas unterwürfig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

63755 Alzenau

Sucht seit dem

06.08.2018

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Kuckuck Ihr lieben Interessenten,
mein Name ist Tommy und ich hoffe so sehr, das auch ich einmal erfahren darf, was es heißt ein geliebter Familienhund zu sein. Bisher war ich nicht besonders glücklich, ich musste auf dem Balkon leben, einsam, allein und von allem ausgeschlossen. Als ich auch dort nicht mehr geduldet wurde hat man mich ins Tierheim gebracht. Aber vielleicht ist das ja der erste Schritt in ein glückliches Leben … alles was ich dafür brauche ist eine Familie.
Trotz meiner Vergangenheit bin ich ein umgängliches Kerlchen, offen und zutraulich, immer freundlich und sehr liebenswert. Dem Menschen gegenüber bin ich etwas unterwürfig, aber keineswegs ängstlich. Ich möchte nur alles richtig machen, Euch gefallen und Euer Freund sein. Ich bin klein und in einem tollen Alter, nicht mehr so ein wilder Jungspund, aber trotzdem fröhlich und verspielt. Andere Hunde mag ich sehr gerne und zeige mich sehr verträglich.
Schaut meine Fotos an … bin ich nicht ein süßer Fratz ? Dazu noch ein liebes Wesen, da solltet Ihr Euch doch schnell in mich verlieben. Euer Tommy