Denia Dogs e.V. | Thainy / reserviert
26037
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26037,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Thainy / reserviert

Pudel

Rasse

Pudel

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

24.3.2013

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Anhänglich, aufgeschlossen, freundlich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

12.10.2018

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Huhu liebe Kleinhundefreunde,
ich bin die Thainy, ein kleines süßes Pudelmädchen auf der Suche nach Euch. Meine Besitzer haben mich mit meiner Freundin Penny im Tierheim abgegeben. Sie sind umgezogen und konnten nur zwei Hunde mitnehmen. So bleiben wir zwei Zwerge zurück und hoffen sehr, das wir bald ein neues Zuhause finden.
Ich bin eine super liebe Maus, genauso lieb wie ich aussehe. Immer freundlich, offen, aufgeschlossen und liebenswert, so präsentiere ich mich den Menschen. Kuscheln und schmusen sind genau mein Ding, ich liebe Eure Nähe und bin eine ganz tolle Freundin. Mit anderen Hunden komme ich prima aus und so wäre es auch kein Problem wenn schon ein Wuffel bei Euch lebt.
Ich bin einfach eine nette Hündin, die das Familienleben kennt und sich schnell eingewöhnen wird. Natürlich wird anfangs alles fremd für mich sein und wir müssen uns erst kennenlernen, aber das wisst Ihr ja bestimmt.
Ist noch ein gemütliches Plätzchen auf Eurem Sofa für mich frei ? Das wäre so wunderbar. Eure Thainy