Denia Dogs e.V. | Suna – Paten gesucht!
15091
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15091,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Suna – Paten gesucht!

Suna_ef4b7a6f4577f43777077f41d43d177f

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

2010

Endgröße

ca. 25-27cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Denia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja, verträglich

Hunde

Ja, verträglich

Zu Kindern

Ja, zu größeren

In 3 Worten

vorwitzig, flitzig, süß

Schutzgebühr

Auf Anfrage

Aufenthaltsort

53721 Siegburg

Sucht seit dem

11.11.2012

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Guten Tag,

hier bittet Prinzesschen Suna um Eure ungeteilte Aufmerksamkeit. Meine Fotos zeigen eine wunderschöne junge Hundedame, einfach nur entzückend, klein, handlich und mit einem sooooo süßen Blick. Keine Frage, einmal kurz in meinen Augen gesehen und es ist um Euch geschehen. In meiner Pflegefamilie habe ich mich schnell eingelebt und auch hier heißt es: Alles hört auf mein Kommando. Ich bin zwar und (man kann es nicht oft genug erwähnen) süß, aber ich habe meinen eigenen Kopf und weiß mich zu behaupten und genau was ich will . Ganz wie es einer Prinzessin gebührt.  Ich lasse mir zwar nicht gerne etwas aufzwingen, aber für das Glück als Familienhund zu leben, mmmh wenn ich so recht überlege, ja ich werde lernen. Ich bin ein schlaues Dingelchen, aber wisst Ihr, bisher habe ich nie Grenzen kennengelernt, niemand hat sich die Mühe gemacht mir zu zeigen was richtig und was falsch ist. Mit Euch an meiner Seite, die mich liebevoll, aber auch konsequent erziehen wird das sicher gelingen. In meinem Herzen bin ich eine kleine nette Hundedame, die immer gerne dabei sein möchte. Ich fahre gerne im Auto mit und freue mich auf lange Spaziergänge. Mit Sicherheit bin ich kein Hund für die Handtasche, ich möchte laufen, rennen, flitzen und habe solchen Spaß dabei durch die Wiesen zu tollen. Mit den anderen Hunden hier vertrage ich mich. Natürlich müssen diese meinen Prinzessinnenstatus anerkennen, dann ist alles bestens. Katzen liebe ich sehr, die sind so sanft und kuschelig, ich liebe es mit ihnen zu schmusen, da zeige ich mich sehr verträglich. Nun denkt Ihr bestimmt, warum hat so eine wunderbare Hündin nicht schon längst Ihre Menschen gefunden?Schon in Spanien wurde bei mir Struvitsteine entfernt und leider können diese immer wieder kommen und Probleme bereiten. Ich brauche deshalb Spezialfutter, Medikamente und muss regelmäßig zum Tierarzt wegen Ultraschall. Aber wenn Ihr euch strickt daran haltet, geht es mir damit soweit ganz gut und ich genieße das Leben. Mein Pflegefrauchen kann euch ganz viel Erzählen wie man was und wann machen muss, da ist sie bestens Informiert. Auch ich habe doch eine Chance verdient oder ? Kommt mich besuchen und lasst mich
Eure Prinzessin sein. Eure Suna