Denia Dogs e.V. | Sisa
16872
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16872,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sisa

Sisa1

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2010

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

anhänglich, aktiv, freundlich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

19.09.2017

Infos bei

Christine Blurton

(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Sisa vermittelt am 24.11.2018 nach 24257 Schwartenbuck/ 22527 Hamburg

 

Einen ganz lieben Guten Tag,

ich bin die hübsche Sisa, eine ausgesprochen sanfte und liebenswerte Podenca. Im Moment bin ich einfach nur glücklich, dass ich das Tierheim verlassen durfte und in einer Pflegefamilie auf meine Menschen warten darf.

Meine Pflegefamilie beschreibt mich als wunderbare Hündin, so lieb, kuschelig und ruhig. Ich brauchte etwas Zeit umzukommen, musste Vertrauen fassen und begann mich immer sicherer zu fühlen. Inzwischen bin ich aufgetaut, zeige mich anhänglich, sanft und immer freundlich. Ich mag es eher ruhig und entspannt, Lärm macht mir Angst, in meinem neuen Zuhause sollte es nicht zu hektisch zu gehen. Kleine Kinder wären mir zu unruhig, aber größeren Kids werde ich eine treue Freundin sein. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, zeige mich offen und sehr verträglich, sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ich gehe Streit aus dem Weg, dafür bin ich einfach schon zu alt und vernünftig. Ich kann auch gut als Einzelprinzessin leben, da ich mich mehr an meinen Menschen orientiere als an meinen Hundekumpeln.

Im Haus weiß ich mich gut zu benehmen, ich bin stubenrein und mit meinen anderen Hundekumpels bleibe ich gut allein. Ich fahre sehr gerne im Auto mit und lege mich entspannt ab. Ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber Spaziergänge sind mein Liebstes. Da tippel ich auf allen vier Pfötchen vor Aufregung. Unterwegs bin ich glücklich und offen, schnüffele viel und gehe prima an der Leine. Podenco-typisch zeige ich durchaus Interesse an Vögeln und Kaninchen, aber da ich so brav an der Leine gehe, ist das halb so wild. Für mein Alter bin Ich super fit und streife gerne mit meinen Menschen durch die Natur.

Ihr seid auf der Suche nach einer ruhigen Hündin, ohne Jungspund Flausen und seid der Meinung, dass auch ältere Hunde eine Chance auf ein geborgenes, endgültiges Zuhause verdient haben? Dann meldet euch flink bei meiner Vermittlerin!