Sirius
23093
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23093,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Sirius

02_Sirius (2)

Rasse

Pinscher-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2009

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Ruhig, möchte gefallen

Schutzgebühr

235€

Aufenthaltsort

41517 Neurath

Sucht seit dem

11.03.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Sirius am 10.10.2018 vermittelt nach 41517 Neurath

 

 

Einen wunderschönen guten Tag,
mein Name ist Sirius, ein absolut netter kleiner Hund, der im Tierheim total unterging. Umso mehr genieße ich es jetzt in einer lieben Pflegefamilie leben zu dürfen .
Ich zeige mich als zurückhaltender Hund, ein bescheidenes Kerlchen, der nicht viel braucht, aber so viel zu geben hat. Was ich brauche ist Zeit um anzukommen, ich muss mich langsam an neues gewöhnen und übe mich anfangs in höflicher Zurückhaltung. Fremden Menschen gegenüber verhalte ich mich ängstlich, habe ich mich aber erst an Euch gewöhnt ist alles prima. Dann schmiege ich mich unaufdringlich an Euch, mit meiner sanften und ruhigen Art erobere ich Euer Herz und genieße jede Sekunde des Zusammenseins. Auch unterwegs zeige ich mich eher umweltunsicher, Stress, Hektik liegen mir fern. Ich brauche nur kurze Spaziergänge, döse gerne im Garten oder halte ein Nickerchen auf meinem Kuschelplätzchen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich ausgezeichnet und gegen einen vorhandenen Ersthund hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
Ich suche ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die mich einfach nur verwöhnen. Schön wäre eine ländliche Umgebung und ein kleiner Garten zum schnüffeln und entspannen.
Ich bin ein kleines feines Kerlchen und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich besuchen kommt. Einfach meine Vermittlerin kontaktieren. Euer Schatz Sirius