Denia Dogs e.V. | Selene
24878
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24878,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Selene

Mastin-Mix

05_Selene (5)

Rasse

Mastin-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Ende Januar 2018

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, neugierig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

56299 Ochtendung

Sucht seit dem

30.06.2018

Infos

Lena Lietz

(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Halloooooo,
auf tapsigen Riesenpfötchen hüpfe ich, die Selene, in Euer Leben. Bei Freunden der großen sanften Riesen sollten doch jetzt alle Herzen höher schlagen, man sieht schon jetzt zu welch außergewöhnlich hübschen Dame ich mich entwickele.
Im Moment hopse ich noch durch das Tierheim, ich bin mit allen gut Freund, bin freundlich, aufgeschlossen und total lieb. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und wie jedes andere Hundekind mag ich es zu spielen und zu toben. Neugierig und voller Tatendrang erkunde ich meine kleine Welt, möchte etwas erleben und alles kennenlernen. Dafür bin ich im perfekten Alter und deshalb sollte ich das Tierheim ganz schnell verlassen.
Ich suche Menschen die mir ein rassegerechtes Zuhause bieten, mit ganz viel Platz und Zeit. Nehmt mich an die Pfoten, führt mich durch das Leben und zeigt mir was richtig und was falsch ist. Ich bin bereit mich Euch anzuschließen und ganz viel zu lernen. Bin ich erst gut erzogen kann ich Euch auch prima begleiten und werde Euch eine treue angenehme Freundin.
Ihr müsst nur ganz schnell meine Vermittlerin kontaktieren, worauf wartet Ihr ? Eure Selene