Denia Dogs e.V. | Sammy jetzt Javi
25847
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25847,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Sammy jetzt Javi

Mischling

Sammy (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. Februar 2018

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen, menschenbezogen, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.09.2018

Infos

Lena Lietz
(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Sammy jetzt Javi wurde am 24.11.2018 nach 41366 Schwalmtal vermittelt

 

Hallo liebe Welt,
ich bin der Sammy, ein ganz tolles Hundekind, das Euch heute den Kopf verdrehen möchte. Ihr könnt es ruhig zugeben, meine Fotos lassen Euch nicht mehr los ? Wer kann meinem strahlendem Lächeln schon wiederstehen und ich verspreche ein wunderschöner tricolor farbender großer Rüde zu werden. Mit Volldampf möchte ich Eure Familie erobern, ich lasse meine ganzen Charme spielen und glaubt mir, auch mein liebes Wesen wird Euch begeistern.
Ich bin ein aufgeschlossener junger Hund, dem Menschen sehr zugetan, offen, freundlich und anhänglich. Wie es sich in meinem Alter gehört spiele ich für mein Leben gerne, ich bin neugierig und voller Abenteuerlust. Menschen sind klasse und das schließt auch Eure Kinder mit ein, ich bin so ein liebes Bürschen und werde ein klasse Kamerad sein. Ich mag Hunde und auch Katzen, ich komme mit allem und jedem gut aus.
Natürlich muss ich noch alles lernen, ich werde ein großer Bub und mein Tatendrang muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Unter Eurer Anleitung werde ich schnell begreifen und wenn wir eine Hundeschule besuchen werde ich Euch sicher nicht blamieren.
Also liebe Leute, schlägt Euer Herz immer höher ? Hopp ans Telefon und fragt nach dem Sammy.