Denia Dogs e.V. | Rufus
26008
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26008,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rufus

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Ende 2017

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, verträglich, braucht etwas Zeit um aufzutauen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.10.2018

Infos

Andrea Hartmann

(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallo,
hier stellt sich der kleine Rufus aus dem Tierheim Oliva vor. Bin ich nicht zuckersüß ? So ein richtiges kleines Knuffelchen zum verlieben.
Über meine Vergangenheit ist nichts bekannt, eines Tages wurde ich im Tierheim abgegeben und hier warte und warte ich . Klein, jung, gutaussehend und dazu noch ein allerbester Charakter … das sollte doch die Herzen aller Familien höher schlagen lassen. Leider werde ich immer übersehen, vielleicht weil ich mich nicht in den Vordergrund dränge und lieber ein wenig abwarte. Ich gehöre nicht zu den Draufgängern, die sofort auf jeden zustürmen. Ich brauche einfach ein wenig Zeit, mit meiner sanften und freundlichen Art schleiche ich mich ganz leise in Euer Herz. Es dauert nicht lange bis ich auftaue und meine Unsicherheit ablege. Dann seht ihr den fröhlichen Rufus, den verschmusten und anhänglichen kleinen Kerl, der immer freundlich, lieb und charmant ist. Ich habe niemals böses im Sinn, möchte alles richtig machen und Euer Freund sein. Mit anderen Hunden bin ich sehr verträglich .
Meint Ihr nun das ich eine Bereicherung für Euer Leben wäre ? Schaut meine Bilder an und meldet Euch bei meiner Vermittlerin. Euer Rufus