Denia Dogs e.V. | Rufo
25760
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25760,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rufo

Mastin Espanol – Mix

Rasse

Mastin Espanol – Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2016

Endgröße

ca. 70 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

freundlich, zutraulich, gelassen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.09.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Guten Tag,
es grüßt Euch der gutaussehende Rufo. Ich bin ein imposantes Bürschen, der derzeit im Tierheim Oliva residiert und auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte ist.
Ich gehöre zu der Kategorie der sanften Riesen, dem Menschen sehr zugetan, freundlich, anhänglich und loyal. Ich überzeuge mit meinem angenehmen Charakter, brauche die Nähe zu meiner Familie und werde ein ganz toller Kamerad sein. Rassegemäß würde mir ein Haus oder eine Wohnung mit Garten in einer ländlichen Umgebung prima gefallen.
Ich bin bereit zu lernen, mich Eurer liebevollen souveränen Führung zu überlassen und mich Euch anzuschließen.
Wollt Ihr mehr über mich erfahren, meldet Euch bei meiner netten Vermittlerin. Euer Rufo