Denia Dogs e.V. | Roqui
26019
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26019,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Roqui

Mischling

k-Rocky (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 35 – 38 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.10.2018

Infos

Lena Lietz
(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Juchuuuuu,
auf meinen kurzen Beinchen komme ich, der niedlich Roqui, direkt in Euer Blickfeld geflitzt. Ihr sucht einen Hund, ich suche eine Familie …das sind doch schon einmal beste Voraussetzungen.
Mein gutes Aussehen konnte Euch sicher schon überzeugen oder ? Nicht das Ihr denkt das ich so ein eingebildelter Schnösel bin, aber für meine neue Familie muss ich mich doch ins rechte Licht rücken. Ich bin jung, klein, habe süße Fluselohren, seidenweiches Fell und ein charmantes Lächeln. Euch erwartet ein witziger Kumpeltyp, einer der alles mitmacht, gerne überall dabei ist und Euch begeistert. Ich zeige mich freundlich und offen, ohne Ängste oder Vorbehalte gehe ich auf Euch zu und freue mich über Aufmerksamkeit. Egal ob große oder kleine Menschen, alle finde ich klasse, mit Euch kann man so prima kuscheln, spielen und Spaß haben. Auch mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus und könnte als Zweithund vermittelt werden.
Ich brauche noch etwas Erziehung, dann werde ich ein toller Begleiter. Meine neuen Menschen sollten viel mit mir unternehmen, mir schöne Spaziergänge, Beschäftigung und Auslastung bieten. Meine Köfferchen sind gepackt, jetzt liegt es an Euch, meldet Euch bei meiner lieben Vermittlerin. Euer Roqui