Denia Dogs e.V. | Rocky
26752
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26752,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rocky

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2017

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aktiv, verspielt, zutraulich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.11.2018

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Juchuuuuu liebe Welt,
ich kann mein Glück kaum fassen, ich der Rocky, darf mich hier heute präsentieren. Natürlich suche ich ein Zuhause, Menschen die mich als Familienmitglied ansehen, die mich gerne um sich haben, mich lieben und viel mit mir unternehmen. Mein bisheriges Leben war leider nicht so fröhlich, den größten Teil des Tages verbrachte ich mit warten vor meiner kleinen Hütte. Aber das soll sich jetzt ändern, denn ich bin ein toller Hund, der mehr verdient hat.
Ich bin ein junger bildhübscher Bursche, der sich zutraulich und freundlich zeigt. Ich freue mich so sehr über die Aufmerksamkeit der Menschen, bin anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden vertrage ich mich ebenso.
Ich gehöre zu den aktiven und verspielten Hunden, also sollten meine Menschen gerne unterwegs sein und Spaß daran haben mich zu erziehen. Ich bin ein ungeschliffener Rohdiamant, ja ich muss noch einiges lernen, aber ich bin jung und klug, mit Eurer Hilfe wird mir das gelingen. Nach meinem bisher langweiligem Leben wünsche ich mir Abwechslung, spannende Abenteuer und Expeditionen. Ich möchte das Leben genießen und glücklich sein. Und wenn wir dann noch abends beim Fernsehen ausgiebig kuscheln und schmusen wird mein Leben perfekt sein.
Lust auf Spiel, Spaß und Spannung ? Dann haut in die Tasten und meldet Euch bei meiner Vermittlerin.