Denia Dogs e.V. | Robin
25422
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25422,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Robin

Podenco-Mix

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, möchte gefallen, offen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

20.08.2018

Infos

Jana Hildebrandt
(0160-97670291 oder hildebrandt@denia-dogs.de)

Hallo,
ich bin der Robin, ein super toller Hund, der endlich sein Traumzuhause finden möchte. Als ich gerade 6 Monate alt war wurde ich aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam ins Tierheim. Mit vielen Hunden habe ich schon meinen Zwinger geteilt, alle fanden irgendwann ein Zuhause, nur ich warte und warte.
Dabei bin ein wirklich charmanter Bursche, gutaussehend und mit einem tollen Charakter. Ich bin ein ganz feines Kerlchen, aber unauffällig und unscheinbar. Dabei solltet ihr mein glitzern in den Augen sehen wenn sich jemand mit mir beschäftigt, ich suche den Kontakt und liebe alle Menschen. Ich habe so viel zu bieten, ich tue alles um zu gefallen und habe schon richtig gute Manieren. Sogar die Hundeschule besuche ich regelmäßig und mit Feuereifer zeige ich was ich kann.
Ich bin aus der anstrengenden Junghundphase raus, stehe mitten im Leben und wir werden viele wunderbare Jahre zusammen haben. Natürlich bin ich kein Langweiler, ich möchte viel erleben, lange Wanderungen werden mir gefallen und ich kann auch richtig albern sein. Ob sich meiner Rasse entsprechenden Jagdtrieb entwickelt lässt sich schwer vorhersagen, aber ich bringe eine gute Basis mit. Und abends werde ich es lieben auf dem Sofa zu lümmeln. Bleibt mir nur noch zu erwähnen das ich mit anderen Hunden gut verträglich bin.
Ich hoffe so sehr das sich jemand in mich verliebt … Euer Robin