Denia Dogs e.V. | Rieke
15829
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15829,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rieke

rieke (5)

Rasse

Ratonero

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Mazzaron/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

Ja gern

In 3 Worten

treu, ruhig, kuschelig

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

50171 Kerpen

Sucht seit dem

19.06.2016

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich freue mich so sehr, dass ich Eure Aufmerksamkeit erringen konnte, denn ich, die sanfte Rieke, wünsche mir so sehr endlich glücklich zu werden.

Letztes Jahr kam ich mit meinen Welpen zu einer Tierschützerin. Endlich in Sicherheit, durfte ich liebevoll meine Kleinen aufziehen. Mittlerweile haben sie ihre eigenen Familien gefunden und dann war ich an der Reihe. Im Frühling 2017 durfte ich auch endlich nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, um von hier aus besser nach einem Für-Immer-Zuhause Ausschau halten zu können.

Mein Pflegefrauchen weiß viel Gutes über mich zu berichten. Ich bin eine freundliche und aufmerksame Dame. Neugierig untersuche ich meine Umgebung, dabei gehöre ich nicht zu der stürmischen Sorte. Bei Fremden bin ich vorsichtig, ich muss mich erst überzeugen, dass ihr es gut mit mir meint. Ist die erste Hürde genommen, bin ich eine sehr schmusebedürftige Begleiterin. Treu und ruhig passe ich mich an euer Leben an und freue mich einfach, in eurer Nähe zu sein. Mit meiner lieben und sanften Art schleiche ich mich in euer Herz. Versprochen!

Ein zu turbulenter Haushalt wäre eher nichts für mich, Kinder die so sanft sind wie ich, wären sicher kein Problem. Natürlich bin ich auch gerne unterwegs, möchte hüpfen und springen und etwas erleben. Dabei suche ich am liebsten nach Mäuschen, aber auch mit Futter-Such-Spielen kann man mich schnell begeistern. Mit meinen Hundefreunden bin ich bestens verträglich und auch immer für eine Spielerei zu haben. Ich fahre gut im Auto mit, aber auch wenn ich mal nicht dabei sein kann, bleibe ich problemlos eine Weile alleine.

Darf ich Euch nun mein Herzchen schenken? Dann nehmt einfach Kontakt mit meiner Vermittlerin auf und kommt mich bald besuchen.

Eure Rieke