Rexi
28934
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28934,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rexi

Mischling

k-rexi (18)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  September 2018

Endgröße

ca. 30 – 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Freundlich, lustig, verspielt

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

05.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Rexi wohnt seit dem 21.09.2019 in  Bad Rothenfeld

 

Rexi muss man einfach mögen, er ist herzallerliebst und mit seiner fröhlichen Art bricht er reihenweise Herzen. Süße Knopfaugen, Kippelohren, helles Wuschelfell, klein, jung … was will man mehr.
Rexi ist ein kleiner Schmusebär, er mag jeden Menschen und ist auch Kindern sehr zugetan. Er wird ein toller Familienhund sein, ein super Begleiter in allen Lebenslagen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und im Tierheim kommt er ohne Probleme im Rudel zurecht. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und lässt sich gerne auf den Arm nehmen. Wie alle jungen Hund ist er verspielt und neugierig. Das Hundeinmaleins muss er noch lernen, nach einer Eingewöhnungszeit würde ihm der Besuch einer Hundeschule gefallen. Schöne Spaziergänge, spielen, rennen, Abenteuer erleben und am Abend auf dem Sofa chillen, das wäre die perfekte Welt von Rexi.
Möchten Sie dem kleinen Kerlchen ein Zuhause schenken ? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.