Denia Dogs e.V. | Rexi
26146
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26146,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rexi

Mischling

rexi (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. Mitte 2016

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.10.2018

Infos

Birgit Stadler
(0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Kuckuck,
ich bin der Rexi und gerade ein ziemlich trauriges kleines Kerlchen. Meine Besitzer haben mich einfach im Tierheim abgegeben und ganz alleine zurückgelassen. Es gab keinen Grund, ich bin ein toller kleiner Hund, der wohl einfach nicht mehr gewollt war. Und nun … keiner hat mich liebt, kein warmes Kuscheldeckchen, es gibt keines Keks wenn ich herzallerliebst schaue, keiner der Zeit für mich hat … versteht Ihr nun warum ich so traurig bin ? Darum brauche ich gaaaaaanz schnell eine Familie.
Und das sollte doch nicht schwerfallen, schaut doch nur in mein liebes Gesichtchen, ich bin klein, ich bin jung und suuuuuper lieb. Ich bin ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund, neugierig, verschmust, ich möchte spannende Abenteuer erleben und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. In der Geborgenheit einer Familie werde ich schnell zu meiner alten Fröhlichkeit wiederkehren, ich möchte spielen, flitzen, hüpfen und kuscheln. Ich mag andere Hunde und zeige ein prima Sozialverhalten.
Ich hoffe da draußen vor dem Bildschirm sitzen jetzt Menschen, die mich ganz doll lieben und mir ein Heim auf Lebenszeit schenken. Euer Rexi