Denia Dogs e.V. | Rex
17242
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17242,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rex

Rex_159c3521709ddc0249180ea85a719fd5

Rasse

Deutscher Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

12.06.15

Endgröße

ca. 60 – 65 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

ja

Katzen

ja, zu hundegewohnten Katzen

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

sehr freundlich, aufgeschlossen, intelligent

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Cieza/Spanien

Sucht seit dem

09.04.2016

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de

REX vermittelt am 17.11.2018 nach 9247 Henau/ Schweiz

 

Hola an alle Schäfi-Fans,
ich bin der unglaublich tolle Rex, ein hübscher Hund auf Familiensuche. Die Polizei brachte mich ins Tierheim und hier kann sich niemand erklären das so ein Prachtbursche nicht vermisst wird.
Ich zeige mich als total lieber und anhänglicher Kerl, eine verschmuste und treue Hundenase, der sich eng an seine Menschen bindet. Offen und freundlich gehe ich auf alle zu, ein echter Menschenfreund eben. Natürlich bin ich fröhlich, neugierig und für jedes Abenteuer zu haben, ich möchte Ball spielen, Leckerlies suchen, springen, rennen, buddeln und Aufgaben lösen. Auslauf und Beschäftigung sollten genauso zu meinem Leben gehören wie Kuscheleinheiten. Ich bin ein Hund der alles mitmacht und überall gerne dabei ist. Erziehung wird sicher noch nötig sein, aber ich bringe eine gehörige Portion Intelligenz mit, da werde ich in der Hundeschule schnell zum Klassenstreber aufsteigen.
Mit Artgenossen verstehe ich mich prima, ich spreche die Hundesprache perfekt und kann auch gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden.
Begeistern Euch meine Fotos und meine Beschreibung ? Dann zögert nicht länger und holt den Rex an Eure Seite.