Denia Dogs e.V. | Rex Canelo
16400
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16400,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rex Canelo

RexCanelo_a7f6630cf9b29edce91cc11cc7bd426c

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

01.02.2007

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

Negativ auf Leishmaniose getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

ja, gern

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

gemütlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

40764 Langenfeld

Sucht seit dem

25.09.2017

Infos bei

Birgit Stadler
02206-9079873 o. 0178-4816812 (10:00 bis 20:00Uhr ) o. stadler@denia-dogs.de

Hallo , ich bin der Rex und suche ein neues Zuhause. Leider sind meine Besitzer
schwer krank geworden und konnten mich nicht mitnehmen. Hilfesuchend haben sie sich an Denia Dogs gewendet.
Nun bin ich auf einer Pflegestelle in Deutschland und suche von hier aus meine eigene Familie, wo ich meine letzten Jahre noch gemütlich verbringen darf. Ich bin kein junger Hüpfer mehr und habe schon so meine „Alterszipperlein“.
Da meine Hüfte nicht mehr so gut funktioniert, wäre es toll wenn ich nicht mehr viel Treppen laufen müßte. Auch sportlich bin ich nicht mehr unterwegs. Ich wäre glücklich über mehrere kleine Runden um die Häuser.
Ich bin ein lieber Kerl, der sich über netten Besuch immer freut. Menschen finde ich einfach nur toll. Daher möchte ich meine Menschen gerne alleine nur für mich haben. Draußen interessieren mich andere Hunde nicht, im Haus gehe ich ihnen aus dem Weg und bin durch sie gestresst . Ich möchte einfach meine wohlverdiente Ruhe haben.
Vorhandene Katzen finde ich dagegen ok.
Ich hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit geweckt und würde mich über euren Besuch freuen.
Euer Rex Canelo