Denia Dogs e.V. | Rebana
26698
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26698,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rebana

Mischling

k-rebana (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2017

Endgröße

ca.  37 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Verspielt, verschmust, anfangs vorsichtig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

16.11.2018

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Einen ganz lieben Guten Tag,
hier stellt sich die liebe Rebana vor. Ich hoffe so sehr das sich jemand in mich verliebt. Bin ich nicht eine wunderschöne aparte junge Dame ? Eine kleine Schönheit auf Körbchensuche.
Ich bin einfach nur freundlich und zeige einen tollen Charakter. Anfangs bin ich etwas vorsichtig und brauche Zeit um aufzutauen. Wenn Ihr mir eine Eingewöhnungszeit gebt werdet Ihr bald die verschmuste und verspielte Rebana sehen. Ich bin ein bezauberndes Wesen, mit meiner angenehmen Art werde ich schnell die Herzen aller gewinnen. Frauen, Männer, Kinder, Oma, Tante oder die Nachbarn, alle werden Rebana lieben. Auch mit anderen Hunden, Rüden sowohl Hündinnen, verstehe ich mich gut.
Ich möchte schnell in meine Familie ziehen, damit ich all das nachholen kann was ich bisher verpasst habe. So ein kluges Mädchen wird schnell begreifen und auch eine Hundeschule könnte mir gefallen.
Wer möchte so eine tolle junge Dame an seiner Seite wissen ?