Denia Dogs e.V. | Ray
26378
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26378,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Ray

Mischling

ray (14)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. Mitte / Ende Juni 2018

Endgröße

ca. 28 – 30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

neugierig, verspielt, freundlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.10.2018

Infos

Andrea Stappen
(02841/47210 oder stappen@denia-dogs.de)

Heyyyyyyyy,
hier kommt der Ray angedüst, ein süßer kleiner Fratz, der so gerne Euer Familienhund sein möchte.
Im Moment hopse ich durch die Auffangstation, immer fröhlich, verspielt und sooo neugierig. Mit meinen Hundekumpels tolle ich umher, wie alle jungen Hunde spiele ich für mein Leben gerne und bin immer auf Abenteuer aus. Ich bin ein kleiner Entdecker, alles muss untersucht und ausprobiert werden, überall stecke ich mein Näschen rein und alles wird erkundet. Menschen finde ich ganz toll … lasst uns kuscheln, spielen und ganz viel Spaß haben.
Nun brauche ich endlich meine eigene Familie, damit ich mein volles Potiential als Familienhund entfalten kann. Natürlich kenne ich noch nicht viel, das müsst Ihr mir alles zeigen. So offen und aufgeschlossen wie ich bin, wird das aber schnell gelingen. Ich träume schon von meinem neuen Leben : mit den Kids durch den Garten tollen, lange Wanderungen mit meinen Menschen, neue Freunde finden, eine Hundeschule besuchen und abends ganz lange kuscheln.
Ruft für mich an und schon hüpfe ich in Eure Arme. Euer Ray