Denia Dogs e.V. | Raffi
23588
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23588,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Raffi

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2014

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.04.2018

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291  o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Ein liebes Hallöle,
schicke ich, der Raffi, in die Runde. Es ist immer wieder erstaunlich welch hübsche und nette Hunde im Tierschutz landen, meine Betreuer sind völlig begeistert von mir.
Über meine Vorgeschichte ist nur bekannt das freundliche Leute mich gefunden haben und ich sogar bei ihnen einziehen durfte. Doch mein Glück währte nicht lange, einer der vorhandenen Hunde wollte mich nicht dulden und so konnte ich dort nicht bleiben. Nun kommt Ihr ins Spiel, Ihr sucht einen Hund, ich eine Familie, warum solltet Ihr Euch nicht für mich entscheiden ?
Ich bin ein toller Kamerad für jeden Hundefreund. Ein Rüde im allerbesten Alter und mit meinen 45 cm habe ich ein angenehmes handliches Format. Dem Menschen bin ich sehr zugetan, ich nehme gerne Kontakt auf und schmiege mich an Euch. Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima und mit einem vorhandenen netten Hund wird es keine Probleme geben.
Ich bin ein interessierter und neugieriger Hund, der sich schnell einleben wird. Natürlich brauche ich anfangs ein wenig Unterstützung, alles wird neu und fremd für mich sein. Ich wäre glücklich in einer Familie, die mir das Hundeeinmaleins beibringt und mich mit Kopfarbeit auslastet. Ich werde es genießen bei Euch zu sein und nach ausgiebigen Gassirunden werde ich selig neben Euch auf dem Sofa schlummern.
Ich würde mich so freuen Euer neuer Freund zu sein. Euer Raffi