Denia Dogs e.V. | Prinze
17344
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17344,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Prinze

Prinze_d00c8b994d8d0fe776a3470acf4e27a3

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

02.10.2016

Infos bei

Doreen Kröplien
0171/3818101 o. kroeplien@denia-dogs.de

Prinze ist ein sehr charmanter Podencobub, der endlich die Chance auf ein glückliches Leben verdient. Auch er gehört zu den beschlagnahmten Hunden aus einer Animal Hoarding Haltung. Prinze lebte mit vielen anderen Podencos und Jagdhunden zusammen, die Hunde wurden schlecht versorgt und erhielten kaum Aufmerksamkeit. Das Tierheim ist ihre Chance auf ein besseres Leben. Leider ist das Tierheim so überfüllt, das die Lage dort als sehr ernst anzusehen ist.
Prinze ist ein toller junger Hund, der sich schnell eingewöhnen wird. Er ist freundlich, aufgeschlossen, offen und verspielt, gute Voraussetzungen für einen Familienhund. Liebe Kinder werden kein Problem sein, er ist ein Hund der gerne dabei ist und mit dem man viel unternehmen kann. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich bestimmt freuen, vielleicht ein wenig Nasenarbeit, Abruftraining, viel Auslauf und Beschäftigung. Mit seinen Hundekameraden versteht er sich prima, es könnte also schon ein Kamerad bei Ihnen leben oder er kann im Hundeauslauf unbekümmert mit seinen Freunden tollen.
Prinze braucht dringend Ihre Hilfe, entweder eine engagierte Pflegefamilie oder besser liebe Menschen, die ihn für immer in ihr Herz schließen.