Denia Dogs e.V. | Pan
24590
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24590,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Pan

Mischling

k-pan (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar/März 2018

Endgröße

ca. 30-35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verschmust, aufgeweckt, quirlig

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

25785 Odderade

Sucht seit dem

14.06.2018

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Der Kleine Pan sucht seine Familie!
Pan ist ein lebensfroher bezaubender kleiner Mischlingbub, der ganz viel Freude in sein neues Heim bringen wird ! Auf der Pflegestelle hat er schon viel gelernt und erweist sich als ganz toller Hund für die Familie.
Pan ist ein freundlicher Junge, ein verspieltes Hundekind, das Menschen einfach nur toll findet und sich schnell bindet.
Am Anfang war er unsicher, hatte Angst vor vielen Dingen und Geräuschen und bellt dann auch mal kurze Zeit Unbekanntes an! Wenn man mit ihm gemeinsam Neues erobert, entsteht ganz schnell eine Neugierde und Entdeckungslust ! Er zeigt bei so vielen Dingen schon Selbstbewusstsein und die Landtiere die er jetzt kennt möchte er am liebsten jeden Tag besuchen.
Er fährt gerne im Auto mit,liebt Spaziergänge und toben! Mit seiner Hundefreundin bleibt er auch ein paar Stunden alleine Zuhause! Das toben mit Welpen und Hunden jeder Größe macht im sehr viel Spaß! Pan hat ein tolles soziales Verhalten und ist sehr verträglich. Kinder die mit ihm Ballspielen oder seine Stofftiere werfen und mit ihm um die Wette rennen sind immer herzlich willkommen!
Gerne wäre er auch bereit Hundeschule, Hundesport, am Fahrrad laufen und viele neue Dinge kennen zu lernen. Kuscheln und einfach nur entspannen darf natürlich nicht fehlen! Er ist ein lieber süßer Pirat, der gerne mit einer fantastischen Familie in neue Abenteuer ziehen würde!
Möchten Sie Pan besuchen ? Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin mit seiner Vermittlerin