Denia Dogs e.V. | Pipo / reserviert
26159
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26159,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Pipo / reserviert

Mischling

k-pipo (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. März 2017

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeweckt, fröhlich, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.10.2018

Infos

Daniela Schmitz

(0173 3693820 oder schmitz@denia-dogs.de)

Unser Pipo ist noch nicht lange im Tierheim, aber schon jetzt können wir sagen das er ein zuckersüßes und aufgewecktes kleines Kerlchen ist. Er hat immer gute Laune, ist fröhlich, verspielt und offen. Menschen findet er klasse, er kommt mit allen Hunden gut aus, ist klug , freundlich und liebenswert.
Eine ausführliche Beschreibung folgt in Kürze. Kontaktieren Sie gerne schon jetzt seine Vermittlerin. So ein toller kleiner Mann wird hoffentlich nicht lange warten.