Denia Dogs e.V. | Piet
26572
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26572,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Piet

Prager Rattler

piet (7)

Rasse

Prager Rattler

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Mitte 2017

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva /Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, erzogen

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.11.2018

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Kuckuck,
klein aber fein, so stellt sich der hübsche Winzling Piet heute vor. Ich bin ein ganz toller und treuer Begleiter, den man schnell ins Herz schließt und der sich im Moment einfach nur ein schönes Zuhause wünscht.
Ich bringe schon vieles mit was einen Familienhund auszeichnet. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber keinesfalls ängstlich oder scheu. Es dauert auch nur kurze Zeit bis ich auftaue, schon nach wenigen Minuten schmiege ich mich an meine Menschen und schaue sie aus meinen Kulleraugen hoffnungsvoll an. Ich bin freundlich und verschmust, fremde Menschen oder Hunde sind für mich kein Problem. Ich verhalte mich in der Stadt mustergültig, ich gehe prima an der Leine, Stadtgeräusche,
Baustellen, Motorräder Autos stören mich nicht und ich warte auch ganz toll im Cafe. Hundebegegnung meistere ich super und folge meinen Menschen ganz brav. Ich achte immer auf meine Menschen und bleibe in Eurer Nähe. Und auch im Auto fahre ich lieb mit und benehme mich tadellos.
Ich bin ein ruhiger Begleiter, der aber auch den Auslauf genießt und gelegentlich zeige ich auch mal meine sportliche Seite.
Ihr seht ich bin ein kleiner Hund, der schon vieles kann und sich nach einer Eingewöhnungszeit schnell in den Alltag integrieren wird.
Nun hoffe ich sehr das ich bald auf Euren Schoss hüpfen und mich einkuscheln darf. Euer Schatz Piet