Denia Dogs e.V. | Pelayo / reserviert
24766
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24766,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Pelayo / reserviert

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 05.11.2017

Endgröße

ca. 40 cm, 9 kg

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

48301 Nottuln

Sucht seit dem

28.06.2018

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Hallöle,
ich bin der Pelayo, ein wunderschöner Wuschelschatz. Mit meinem Kumpel Jairo wurde ich verlassen in einem Dorf gefunden. Könnt Ihr Euch vorstellen das man zwei so süße Hundekinder einfach aussetzt ? Ich hatte leider nicht sehr viel Glück und wurde angefahren. Meine Hüfte war gebrochen und Tierschützer ließen mich operieren. Inzwischen habe ich mich dank liebevoller Pflege prächtig erholt und jetzt wird es Zeit eine tolle Familie für mich zu finden.
Ich bin ein so süßes kleines Kerlchen, der nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch einen lieben Charakter hat. Hier im Tierheim zeige ich mich als ganz normaler verspielter Junghund, der immer wieder die Nähe der Menschen sucht. Ich mag einfach Jeden und da werden Eure Kinder sicher keine Ausnahme bilden. Auch mit anderen Hunden komme ich prima aus , ich spiele gerne und bin sehr verträglich.
So ein anhängliches Kerlchen wird nach einer Eingewöhnungszeit ein toller Familienhund werden. Ich gebe mir alle Mühe es Euch recht zu machen und werde ein eifriger Schüler sein. Für ein Leckerlie oder eine Streicheleinheit gebe ich alles.
Ich hoffe doch sehr das Ihr schon ein wenig in mich verliebt seid ? Meldet Euch doch bei meiner lieben Vermittlerin, die kann Euch ganz genau erzählen wie ich zu Euch komme.