Denia Dogs e.V. | Paolo
17271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17271,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Paolo

Paolo_8a8c6ee29e3a5ba1a76b216ef02917e0

Rasse

Galgo Espanol Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2016

Endgröße

ca. 60-65

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Mazzaron/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

liebenswert, ängstlich, braucht Zeit um sich einzuleben

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

28.06.2016

Infos bei

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Huhu,
haucht der schüchtere Paolo euch entgegen. Zusammen mit meinen Geschwistern kam ich in die Auffangstation, ein paar von uns fanden bereits ein tolles Zuhause und konnten bereits mit der wichtigsten Aufgabe beginnen, Vertrauen zum Menschen zu entwickeln. Galgo-typisch zeige ich ein sensibles, sanftes Wesen. Wir lieben lange Streifzüge durch die ruhige Natur und lassen uns gerne den Wind um die Nase wehen.
Wir haben nie etwas Böses kennengelernt, wir wuchsen hier wohl behütet auf. Nur bekamen wir leider nie die Gelegenheit, Erfahrungen zu machen mit anderen Menschen und mit der Welt außerhalb unseres Auslaufs.
Liebe, Geduld und Rückhalt! Diese drei Dinge brauche ich, um mich an die fremde Welt zu gewöhnen. Jemand der sich die Zeit nimmt und mich langsam an die neuen Dinge heranführt. Jogger, andere Spaziergänger, Fahrradfahrer oder gar Autos! Sowas kenne ich nicht und wird mir am Anfang einen großen Schreck einjagen.
Mit meinem Menschen an der Seite wird das aber kein Problem werden. Der Mensch, dem ich mein ganzes Vertrauen schenken möchte, an den ich mich abends nach einem aufregenden Tag eng ankuschel und entspannt einschlafen kann.
Bist du dieser Mensch, der mir die Chance gibt, mich in der Welt außerhalb meines Auslaufs zurechtzufinden?