Denia Dogs e.V. | Odin
24857
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24857,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Odin

Labrador-Mix

08_Odin (8)

Rasse

Labrador-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Oktober 2017

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aufgeschlossen, fröhlich, neugierig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

72622 Nürtingen

Sucht seit dem

30.06.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
hier kommt der Odin angedüst, eine typische Labbi-Schlabbernase auf Körbchensuche. In Spanien wurde ich an einer viel befahrenen Strasse entdeckt, kam ins Tierheim und kurze Zeit später erobere ich schon eine ganz neue Welt in meiner Pflegefamilie.
War ich im Tierheim noch etwas zurückhaltend zeige ich mich in einer liebevollen Umgebung vertrauensvoll und selbstbewusst. Ich bin ein aufgeschlossenes Bürschen, der auf Neues gelassen reagiert. Ich bin weder ängstlich noch schreckhaft, nur manchmal belle ich Unbekanntes noch an. Es ist aber alles noch so neu und aufregend für mich, ich lerne jeden Tag dazu und begreife schnell. Ich bin sehr anhänglich, weiche meinen Menschen nicht von der Seite und liebe es stundenlang gekrault zu werden. Mit Kindern komme ich auch gut aus.
In der Wohnung verhalte ich mich einwandfrei und war im Grunde vom zweiten Tag an stubenrein. Typisch Labrador ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung das futtern und so klappt mit der richtigen Motivation auch das Lernen ganz schnell. Komm und Sitz sind mir schon ein Begriff und ich lasse mich brav auf meinen Platz schicken.
Draußen liebe ich meine Spaziergänge, ich bewege mich gerne und genieße es mit meinen langen Beinen über die Wiesen zu rasen. Ich spiele gerne Bällchen und apportiere meine Spielsachen schon prima. Ich bringe Euch sogar die Äpfel zurück wenn ihr sie mir werft. Mit mir könnt Ihr Spaß haben und ganz viel erleben.
Mit Hündinnen verstehe ich mich sehr gut, bei Rüden reagiere ich zumindest an der Leine noch unsicher.
Ich bin ein ungeschliffener Rohdiamant der bei Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung zu einem Traumhund mutieren wird. Überzeugt Euch bei einem Besuch welch ein toller Hund ich bin. Euer Odin