Denia Dogs e.V. | Ninja
16472
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16472,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Ninja

Ninja_045e15eca4e247d9ccd053f22f11e0c4

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2014

Endgröße

ca. 50-55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

Ja, ruhige ältere Kinder

In drei Worten

ängstlich, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Denia/Spanien

Sucht seit dem

04.11.2014

Infos bei

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Ein liebes Hallöchen,
hier taucht einmal die wunderschöne Ninja auf Eurem Bildschirm auf und ganz mutig stelle ich mich Euch heute vor.
So lange warte ich schon auf meine Menschen, inzwischen wage ich kaum noch zu hoffen das es sie irgendwo gibt … meine Familie. Schon als Welpe landete ich mit meinem Bruder Ninjo im Tierheim, wir war beide sehr schüchtern und zurückhaltend. Ninjo lebt jetzt schon eine ganze Weile bei seinen Menschen, nur mich hat man scheinbar vergessen.
Ich bin erwachsen geworden und zu einer wirklich hübschen Lady herangewachsen, an meiner Optik kann es also keinesfalls liegen. Natürlich zählen auch die inneren Werte, mit meiner Liebenswürdigkeit , Klugheit und Verträglichkeit kann ich schon mal punkten. Ich liebe es mit meinen Hundekumpeln zu spielen, rennen und zu hüpfen, das finde ich richtig klasse. Zu meinen Betreuern habe ich zarte Bande geknüpft und lerne ihnen zu vertrauen.
Leider konnte ich bisher nichts kennenlernen, ich habe noch nie wirkliche Liebe und Zuneigung erfahren, ich kenne nichts von der Welt und vieles ist mir fremd. Euch erwartet also eine eher unsichere und schüchterne Maus, eine die anfangs vor vielem Angst haben wird, vor Menschen, vor Situationen, eine die Zeit, Geduld und Verständnis braucht. Die vielen neuen Einflüsse bei Euch muss ich erst verarbeiten und langsam an alles herangeführt werden. Wir werden uns von Tag zu Tag steigern, okay ? Nehmt mich an die Pfote, gebt mir Sicherheit und irgendwann hüpfe ich fröhlich auf Euch zu, versprochen. Kinder sollten schon älter und verständig sein, ein vorhandener Hundekumpel wäre wirklich klasse.
Ich brauche hundeerfahrene Menschen in einer eher ruhigen ländlichen Umgebung und eine Chance. Gebt Eurem Herzen einen Ruck ! Eure Ninja