Niko jetzt Fiete
25545
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25545,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Niko jetzt Fiete

Mischling

niko (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

05.04.2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, verspielt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

98554 Benshausen

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Daniela Schmitz
(0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Niko (jetzt Fiete) vermittelt am 09.01.2019 nach Homberg (Ohm)

Einen wunderschönen Guten Tag,
so galant möchte ich mich, der Herzensbrecher Niko, präsentieren. Ich bin ein außergewöhnlich schöner Junghund, der besonders durch sein hübsch gemustertes Fell auffällt. Seit kurzem lebe ich in einer lieben Pflegefamilie und entwickele mich prächtig.
Ich bin ein lebhafter, aufgeweckter und selbstbewußter Jungspund, genau wie es sich in meinem Alter gehört. Menschen finde ich total klasse und ich bin auch zu Kindern sanft und liebenswert. Ich schmuse für mein Leben gerne , wie ein Kätzchen liege ich lächelnd auf dem Rücken und lasse mir den Bauch kraulen. Hunde mag ich natürlich auch gerne, habe mich problemlos ins Rudel eingefügt und verhalte mich bei Besucherhunden unproblematisch. Mit Katzen komme ich gut aus, solange meine Menschen auf mich achten. Draußen verhalte ich mich schon mal ein wenig lümmelhaft und versuche sie zu jagen.
Im Haus bin ich ein echter Sonnenschein, absolut ruhig und unauffällig. Draußen bin ich ein aktiver und verspielter Hund, der auch wachsam ist, ohne ein Dauerbeller zu sein. Ich lasse mich von meinen Menschen leicht lenken und führen, schließe mich gerne an und halte mich an Regeln. Die Menschen bezeichnen mit als klug, jawohl ich lerne gerne. Kommandos wie komm, warte, Korb klappen schon prima. Im gesichertem Freilauf bleibe ich in der Nähe und komme auf Zuruf angeflitzt, mmmh für Leberwurst gebe ich alles. Leinenführigkeit muss noch weiter trainiert werden. Im Auto fahre ich brav mit, ich verhalte mich ruhig und längere Strecken werden einfach verschlafen.
Ich wäre der perfekte Begleithund für eine sportliche Familie, gerne mit größeren Kindern. Aber auch Single oder aktive Rentner werden ihre Freude an mir haben. Für sportliche Aktivitäten bin ich prima zu motivieren, joggen, radeln, wandern oder als Reitbegleithund … mit der nötigen Erziehung werden wir ein tolles Team.
Möchtet Ihr Euch auf das Abenteuer Junghund einlassen ? Ich warte voller Ungeduld auf Euren Besuch. Euer Sonnenschein Niko