Denia Dogs e.V. | Nikki
25813
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25813,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nikki

Mischling

Nikki1

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2006

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

235 €

Aufenthaltsort

41366 Schwalmtal

Sucht seit dem

12.09.2018

Infos

Alexandra Weckauf

(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Guten Tag liebe Hundefreunde,
mein Name ist Nikki, ein entzückendes graues Schnäuzchen zum verlieben. Mein geliebtes Herrchen ist verstorben und bei der Auflösung des Haushaltes blieb ich einfach übrig. Ihr könnt Euch vorstellen das dies ein Schock für mich war, mein ganzes Leben war ich eine treue Seele und dann bleibt mir nur das Tierheim. Doch ich hatte Glück und fand eine tolle Pflegefamilie und nun fehlt mir nur noch eine gemütlichliche Seniorenresidenz.
Wer Hunde mag wird mich lieben und mein Alter sieht man mir wirklich nicht an. Ich bin nach wie vor ein schmucker Bursche, der gerne unterwegs ist. Meine Pflegefamilie ist ganz verzaubert von mir, der Nikki ist einfach nur lieb, der allerliebste Hund den man sich vorstellen kann. Ich zeige mich in jeglicher Hinsicht total unkompliziert. Ich mag Menschen und Hunde, ich belle nicht, zerstöre nicht, bin gut erzogen und immer freundlich.
Ich bin ein anhänglicher und zutraulicher Hund, einer der die Nähe der Menschen sucht, der einfach nur dabei sein möchte. Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima und ich füge mich überall sofort ein.
Ich gehe gut und gerne Gassi und zeige an der Leine vorbildliches Benehmen. Aber auch ohne Leine halte ich mich an meine Menschen und bin ein fröhlicher lieber Begleiter. Ja ich möchte noch etwas erleben und auch beschäftigt werden. Aber ich muss nicht dauer bespasst werden, ich bin zufrieden mit kleinen Abenteuern und schlummere danach zufrieden neben Euch ein. Wie die meisten grauen Schnäuzchen muss ich öfters raus, ich brauche Fürsorge und möchte betütelt werden. Ein wenig Glück und Zufriedenheit, das ist alles was ich mir wünsche. Vereinbart einen Besuchstermin, ich würde mich sehr freuen. Euer Nikki