Denia Dogs e.V. | Nika – Paten gesucht!
15780
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15780,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nika – Paten gesucht!

Nika_d5d529d935c7d1afa5a57206e35d1df8

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2009

Endgröße

ca. 25 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja , sucht aber ein Zuhause als Einzelhund

Zu Kindern

Ja gern

In 3 Worten

aufgeweckt, freundlich, lebenslustig

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

58300 Wetter an der Ruhr

Sucht seit dem

25.08.2014

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Hallo, ich bin die kleine Nika und wer bist Du ?

Ach, Du bist auf der Suche nach einem lieben, drolligen Hundemädel, einer Schmusebacke mit lustigen Fransen im Gesicht ?
Dann bist Du ja hier bei mir genau richtig ! Ich bin nämlich auf der Suche nach meinem großen Glück, einer ganz lieben Familie, das würde ja dann schon mal passen :-).
Ich bin eine aufgeweckte, freundliche und lebenslustige Maus und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen.
Ich bin sehr zutraulich, menschenbezogen und schmuse für mein Leben gern. Das sind tolle Eigenschaften, die mich allerdings auch zu einem sehr eifersüchtigen, kleinen Persönchen machen.
Am liebsten habe ich meine Bezugsperson für mich ganz allein. Deshalb sollte ich besser als Einzelhund verwöhnt werden.
Das ist draußen mit anderen Hunden aber überhaupt kein Problem, so dass wir natürlich auch mit anderen Schnuffis tolle Hunderunden laufen können.
Ich bin schon eine selbstbewusste Zuckerschnute und weiß was ich will. Aber unter uns gesagt, das ist für einen kleinen Hund auch gut so. So werde ich schnell ernst genommen.
Da ich sehr neugierig bin, möchte ich vieles entdecken. Dafür sind Spaziergänge natürlich ideal. Ich möchte also nicht den ganzen Tag dekorativ zwischen Sofakissen sitzen, das ist mir viel zu langweilig.
Ich möchte raus wandern und schnüffeln, dabei sind mir auch lange Strecken lieb.
Bei meiner Pflegefamilie habe ich schon einiges gelernt. So höre ich sehr gut auf meinen Namen, da ich immer aufmerksam meine Öhrchen spitze.
Ich kann auch fast überall mit, da ich so eine „praktische Größe“ habe und ich mich brav verhalte.
Mich zu knuddeln und mein kuscheliges Fell zu streicheln, das wird Dir ganz sicher gefallen und mir natürlich auch !!!
Und wenn ich darf, hüpfe ich zu Dir auf die Couch und kuschel mich an Dich, ohh wie gemütlich.

Also darf ich … kann ich … soll ich zu Dir kommen ?

Psst, dann ruf schnell an 🙂

Nika hat Leishmaniose und bekommt Allopurinol in Dauergabe und deshalb ist sie auch auf Spezialfutter angewiesen. Nika sucht daher liebe Paten, die sie bei ihrem Futter unterstüzten!