Denia Dogs e.V. | Niebla
25983
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25983,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Niebla

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

Mitte 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Sehr lieb, freundlich, ruhig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.10.2018

Infos

Jana Brandt
(0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Juchuuuuuuu,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Niebla, eine ganz liebe und freundliche kleine Hündin. Schaut doch in mein liebes Gesichtchen … so ein Sonnenschein darf nicht lange im Tierheim verweilen. Darum suche ich mit Volldampf eine neue Familie, die mich über alles liebt.
Ich bin immer freundlich und umgänglich, eine die es allen recht machen möchte und sich über jede noch so kleine Zuneigung freut. Ich zeige mich sozialverträglich und komme mit allen gut aus. Dabei bin ich keine wilde Hummel, sondern ruhig und gelassen. Natürlich spiele ich auch gerne und freue mich die Welt zu erkunden. Das kommt hier leider viel zu kurz, selten das mal jemand Zeit für uns hat, dafür sind wir einfach zu viele.
Gebt Euch ein Ruck, ich bin klein, süß und suuuuuper lieb. Ich freue mich schon so sehr auf Euch. Eure Niebla