Denia Dogs e.V. | Nesquik
25182
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25182,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nesquik

Mischling

k-nesquik (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. März 2018

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zutraulich, lieb, menschenbezogen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

79682 Todtmoos

Sucht seit dem

01.08.2018

Infos

Michaela Cieslik
07755/937870 o. 01590 / 18 28 316 0. tierfreunde-hochrhein@t-online.de

Vermittlungshilfe für Tierfreunde Hochrhein

Huuuuhuuuuuuuhuuuuuuu,
wer krabbelt denn hier über den Bildschirm ? Zuckersüß, lecker und verführerisch, das kann doch nur der Nesquik sein. Ich bin ein Hundekind das im Tierheim nicht versauern möchte, also wird hier mit Volldampf eine liebe Familie gesucht.
Das ich zu einem hübschen Bürschen heranwachse könnt Ihr auf meinen Fotos sofort erkennen. Aber auch charakterlich gibt es an mir überhaupt nichts auszusetzen. Ich bringe alles mit was ein guter Familienhund braucht. Natürlich bin ich immer freundlich und super lieb, dazu noch zutraulich, offen und aufgeweckt. Menschen finde ich total klasse und ich werde auch mit Kindern gut Freund. Für so ein menschenbezogenes Kerlchen ist die Familie alles, ich werde mich Euch anschließen und ein super Begleiter sein. Hier im Tierheim lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen und es gibt Null Probleme.
Ich träume von einer Familie in der ich in Ruhe groß werden darf. Wobei ich ein kleiner Hüpfer bleiben werde und in optimaler Familienhundgröße daherkomme. Ich träume von fröhlichen spielen, durch den Garten toben, lange Gassirunden, Kumpel treffen, lernen und die Welt begreifen. Dafür brauche ich Euch, also zögert nicht zu lange. Ich hoffe bis Bald. Euer Nesquik.