Denia Dogs e.V. | Nelson
23337
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23337,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nelson

Mischling

k-08_FB_IMG_1525538185289

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2010/2011

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja mit Hündinnen, mit Rüden ist noch nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, unaufdringlich, leinenführig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

20.03.2018

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Hallo und Guten Tag,
gestatten … ich bin der Nelson, ein Rüde in den besten Jahren auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Euch erwartet ein netter Knuffibär, mit wunderbarem rotbraunem Fell und einem entwaffnenden Lachen.
Bis vor kurzem lebte ich mit Roma und Julieta in einer Familie. Doch dann musste diese in eine kleinere Wohnung umziehen und ihnen ist nichts besseres eingefallen als uns auf die Straße zu setzen. Schnell sammelte die Polizei uns ein und brachte uns ins Tierheim.
Im Moment ist noch alles neu für uns und wir vermissen unsere Familie so sehr. Ich zeige mich als eher abwartender Hund, der sich nicht in den Vordergrund drängelt. Unaufdringlich und sanft warte ich ab bis Ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt. Keinesfalls bin ich ängstlich oder unsicher, sondern einfach ein nettes Kerlchen, der mit wenig zufrieden ist. Ich bin leinenführig und werde auf Spaziergängen ein toller Begleiter sein. Ich träume so sehr von einem sicheren Ort, einem gemütlichen Platz zum schlummern, einem gefüllten Napf, Ansprache und Beschäftigung … einfach das was Hunde brauchen.
Mit den Mädels hier vertrage ich mich prima, Roma und Julieta orientieren sich an mir und ich bin ganz charmant. Nach einer Eingewöhnungszeit wird man sicher auch mehr zu meinem Verhalten Rüden gegenüber sagen können.
Ihr könnt Euch vorstellen das wir ein tolles Team werden ? Meine Vermittlerin kann Euch alles über mich erzählen, ruft einfach an, ich würde mich sehr freuen. Euer Nelson