Denia Dogs e.V. | Nanda
16503
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16503,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nanda

Nanda_ce0817b00680a735787baaf0921fc7d7

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Crevillente/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

schüchtern, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Crevillente/Spanien

Sucht seit dem

21.03.2015

Infos bei

Gabi Hanse
02827/209936 o. gabi.hanse@online.de

Die Zweibeiner sagen, ich wäre ein wunderschöner Rohdiamant mit viel Potenzial. Mein Name ist Nanda und ich warte schon so lange auf ein Zuhause. Ich bin doch eine sehr Hübsche, hell und elegant, mit tollen Tütenohren und einer prima Familienhundgröße. Warum werde ich immer übersehen ?
Klar, ich habe noch nicht sehr viel kennengelernt in meinem Leben, deshalb bin ich etwas unsicher und schüchtern. Aber ich taue schnell auf und zeige dann mein liebes Wesen. Zur Zeit lebe ich in einem gemischtem Hunderudel, dort komme ich ohne Probleme gut zurecht. Aber ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Wenn man mir die Zeit gibt, mich einzugewöhnen und alles kennenzulernen, wäre ich später bestimmt ein toller Partner für den Hundesport. Und vielleicht könnt ihr mit mir, eine gute Hundeschule besuchen, wo ich noch viel lernen könnte. Wenn Ihr mir alles mit Ruhe und Geduld zeigt, werde ich ein toller Familienhund und ein ideales Familienmitglied. Wer gibt mir eine Chance? Voller Hoffnung sende ich Euch einen Gruß. Eure Nanda