Denia Dogs e.V. | Nacho
17584
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17584,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nacho

Nacho_19d142ddc8c060c58a1fde9405f23101

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2015

Endgröße

58-60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

Anfangs schüchtern, sozial, aktiv

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.09.2017

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Hallo,

ich bin der Nacho, ein hübscher Hundebub. Ich war aber leider nicht immer so hübsch wie heute. Ich kam in einem sehr verwahrlosten Zustand ins Tierheim. Überall am Körper hatte ich Wunden. Ich war sehr ängstlich und habe mich in der hintersten Ecke verkrochen.

Mittlerweile sind die Wunden verheilt, denn die Tierschützer hier haben sich ganz toll um mich gekümmert. Mir geht es wieder richtig gut und ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden. Die Tierpfleger sagen, ich blühe richtig auf. Der Nacho strahlt über das ganze Gesicht, voller Freude, dass es nicht nur böse Menschen gibt. Mit meinen Hundekumpels komme ich super klar. Ich liebe sie alle. Egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, alle sind meine Freunde und wir toben ausgelassen durch den Auslauf.

Doch das, was ich mir wirklich wünsche, ist eine eigenen Familie, die sich um mich kümmert und mich lieb hat. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule. Ich habe gehört, Hundemanieren sind sehr wichtig, wenn man in Deutschland ein treuer Begleiter werden will. Und das will ich ganz bestimmt! Ich will mit dir zusammen Abenteuer erleben und mich vergessen lassen, dass es auch mal nicht so schöne Zeiten gab.

Hilfst du mir dabei? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an!

Dein Nacho