Denia Dogs e.V. | Musa
25162
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25162,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Musa

Mischling

k-musa (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Januar 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, zuckersüß

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.07.2018

Infos

Alexandra Weckauf

(02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Musa am 23.10.2018 vermittelt nach 56076 Koblenz

Herzlich Willkommen,
ganz herzallerliebst grüßen Euch Mosset und Musa, zwei Junghunde auf der Suche nach dem Glück. Mosset das blonde Engelchen und Musa das schwarze Herzchen, jung, hübsch und liebenswert … trotzdem waren wir wohl unerwünscht. Die Polizei hat uns streuend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Mosset war trotz der Strapazen in einem guten Zustand, Musa war abgemagert und erschöpft. Aber sie hat sich gut erholt und beide zeigen wir welch tolle Familienhunde wir sind.
Unsere Betreuer vermuten das wir einmal ein Zuhause hatten, denn wir sind ausgesprochen offen und zutraulich. Menschen begegnen wir ohne Vorbehalte und wir freuen uns über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Egal ob kuscheln, spielen, Abenteuer erleben, wir sind gerne dabei und möchten voller Neugier das Leben erobern. Mit lieben Kindern werden wir gut auskommen und uns prima in jede Familie integrieren. Mit anderen Hunden verstehen wir uns bestens und sind sehr verträglich.
Wir sind junge Hunde, die noch nicht viel gelernt haben. An der Leine gehen, Sitz, Platz, Kopfstand, all das müsst Ihr uns zeigen. An einer Hundeschule hätten wir bestimmt viel Freude und wir wachsen zu einem tollen Team zusammen.
Jetzt solltet Ihr Euch nur noch entscheiden. Mosset oder Musa , wer darf sich auf Euch freuen?