Denia Dogs e.V. | Moritz
17222
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17222,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Moritz

Moritz_aa0ab8c0dcd4eb66023907b1a479d71e

Rasse

Terrier-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 30 cm, 6 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora / Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

liebenswert, verspielt, aktiv

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Ayora/Spanien

Sucht seit dem

26.03.2016

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Wer? Was? Wo interessiert sich jemand für uns?
Ach hier! Da sind wir doch in guter Terrier-Manier glatt vorbeigesaust. Moment..*hüst*
Hallo!
Wir sind Max und Moritz, zwei Brüder, die ungeduldig darauf warten unser Glück in Deutschland zu finden. Wir sind dazu gemacht, Abenteuer zu erleben, mit unseren Menschen lange Wandertouren durch wundervolle Landschaften zu machen. Unser sportliches Können in Agility Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Dich am Fahrrad zu begleiten, um abends glücklich und zufrieden ins Körbchen zu plumpsen.
Aber für diese gähnende Langeweile hier sind wir nicht gemacht. Versteht uns nicht falsch, wir wissen es sehr zu schätzen hier in der Obhut des Gnadenhofes leben zu dürfen. Allerdings wird es auch höchste Zeit für uns, eine Aufgabe im Leben zu haben. Wir sind agile, junge Burschen und brauchen Beschäftigung. Hier gibt es außer Staub und Steinen nichts für uns zu entdecken.
Max ist der selbstbewusstere von beiden Brüdern, Moritz der ruhigere, zurückhaltendere. Beide sind auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Den Ruf des dickköpfigen Terriers können die beiden überhaupt nicht nachvollziehen. Dennoch sollten beide in einer Hundeschule das 1×1 des guten Benehmens lernen.
Wo sind aktive, hundeerfahrene Menschen, die einen treuen Begleiter für sportliche Betätigungen suchen? Meldet euch schnell bei unserer Vermittlerin!