Denia Dogs e.V. | Monique
24375
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-24375,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Monique

Mastin-Mix

Rasse

Mastin-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 70 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne zu großen Rüden

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, menschenbezogen, liebenswert

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Torrevieja/Spanien

Sucht seit dem

23.05.2018

Infos

Christine Blurton

(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Wunderschöne liebenswerte große Lady sucht Familienanschluß
Meine Name ist Monique, eine Hündin die nicht nur optisch begeistert, sondern auch einen tollen Charakter hat.
Ich bin menschenbezogen und lasse mich auch gerne streicheln und knuddeln. Ich zeige mich freundlich und aufgeschlossen. Mit großen Rüden bin ich sehr verträglich und verspielt, bei Hündinnen und Kleinhunden entscheidet die Sympathie. Ein Rüde von meinem Kaliber wäre in meinem neuen Zuhause kein Problem.
Aufgrund meiner Rasse und Größe wäre ein Leben in ländlicher Umgebung wünschenswert. Ein Haus mit Garten, wo ich in der Sonne liegen und aufpassen kann, wäre ein Traum. Als Großhund brauche ich klare Regeln und Strukturen, ich werde mich gerne darauf einlassen und lasse mich von Euch durchs Leben führen. Ich bin eine tolle Hündin und werde eine angenehme Begleiterin für Euch sein.

Habe ich Euer Interesse geweckt, meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin.