Denia Dogs e.V. | Monica jetzt Lewi
25505
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25505,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Monica jetzt Lewi

Mischling

02_Monica (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

Anfang 2018

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

liebenswert, aufgeweckt, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

23936 Grevesmühlen

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Doreen Kröplien
(0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Monica – jetzt Lewi – vermittelt am 26.10.2018 nach Berlin

 

Hallöle,
wie schön das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich bin die Monica und ich warte so sehr auf Euch. Denn im Moment lebe ich im Tierheim und ich brauche ganz schnell eine Familie.
Ich bin eine hübsche aufgeweckte junge Lady, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Immer gut gelaunt, fröhlich und aufgeschlossen zaubere ich jedem Besucher ein lächeln auf die Lippen. Ich sehe das Leben nur positiv und freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit. Wollen wir kuscheln, spielen oder einfach nur eine schöne Zeit zusammen haben , die Monica ist immer dabei. Auch gegen Kinder habe ich sicher nichts einzuwenden, ich bin eine ganz liebe Maus für die Familie. Mit anderen Hunden komme ich prima aus, egal ob groß oder klein, ich bin sehr verträglich.
Ich habe ein perfektes Alter um ein neues Leben zu beginnen. Vielleicht meldet Ihr uns in einer Hundeschule an ? Gutes Benehmen soll ja sehr wichtig sein, ich möchte lernen und brauche Beschäftigung für mein kluges Köpfchen.
Gefallen Euch meine schönen Fotos ? Ich bin eine ganz tolle junge Lady und würde mich freuen Euer Leben zu bereichern. Eure Monica.