Denia Dogs e.V. | Miga / reserviert
25335
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25335,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Miga / reserviert

Mischling

miga (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mai 2018

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, Schmusemaus

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

21075 Hamburg

Sucht seit dem

08.08.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Kuckuck,
es grüßt Euch das Zuckerschnäuzchen Miga. Ihr sucht einen Hund ? Klein, jung, niedlich und super lieb soll er sein ? Klasse dann habt Ihr Euren neuen Schatz schon gefunden.
Ich bin ein fröhliches Hundekind, verspielt, neugierig und immer voller Ideen. Mit meinen Hundefreunden fege ich durch den Auslauf, wir rennen und springen, kullern, hüpfen und stecken überall unser Näschen rein. Zwischendurch gibt es eine kleine Stärkung, danach ein Schläfchen und schon geht es auf zum nächsten Abenteuer. Natürlich ist unsere Welt hier klein, viel Abwechslung gibt es nicht und dabei bin ich doch genau im richtigen Alter um die Welt kennenzulernen. Darum brauche ich auch ganz schnell eine Familie. Menschen habe ich sehr gerne, ich gehe offen auf jeden zu, zeige mich ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Am meisten liebe ich das kuscheln, ja ich bin so eine richtige kleine Schmusemaus, die stundenlang genießen kann.
Ich bin eine junge und aktive Maus und suche Menschen die ebenso gerne etwas mit mir unternehmen. Zwar bin ich klein, aber ich möchte hoch hinaus und Euch bei vielen Unternehmungen begleiten. Eine Hundeschule wäre auch toll, dort kann ich gleich zeigen wie klug und pfiffig ich bin.
So meine Lieben, genug von mir erzählt, jetzt müsst Ihr die Initiative ergreifen. Ich warte geduldig auf Euch.