Denia Dogs e.V. | Mickey
17371
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17371,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Mickey

Mickey (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 35 – 37 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

Ja gerne

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja ab Teenageralter

In 3 Worten

Ängstlich, braucht Zeit, immer freundlich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

51503 Rösrath

Sucht seit dem

08.10.2016

Infos bei

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de

Hallo ich bin der ängstliche Mikey. Ich lebe nun schon ein paar Monate bei einer total lieben Pflegemama. Ab und an suche ich auch schon ihre Nähe um kurz zu kuscheln.
Doch Menschen sind mir nicht wirklich geheuer.
Auch Kinder, Autos und Lärm machen mir zu schaffen. Daher würde ich lieber ländlich meine für immer Familie haben.
Hunde , Katzen dagegen finde ich toll.
Ich gehe total gerne spazieren und hab dabei mein Näschen meistens am Boden um Mäuschen zu finden. Dann bekomm ich auch schonmal meine 5 min. und renne wie ein Sausewind durch den Garten.
Wo sind nun meine Menschen die mir die Zeit, Geduld und Ruhe geben um zu lernen das mir hier nichts mehr passieren kann.