Denia Dogs e.V. | Maya
26113
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26113,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Maya

wB3epsjNTHCYz59N7NtLbA

Rasse

Beagle-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

13.03.2011

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Spanien

Kastriert

ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, gerne

Zu Kindern

Ja, ab Teenager

In 3 Worten

leinenführig, lieb, unsicher

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

29225 Celle

Sucht seit dem

19.10.2018

Infos

Lena Lietz

(0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Maya wurde am 03.11.2018 nach 30974 Wennigsen vermittelt

 

Hallo,
ich bin Maya und ich habe eigentlich schon ein Zuhause. Ich bin im Frühling 2012 zu meinen Menschen gezogen und hatte ein wunderschönes Leben. Nun haben meine Menschen Nachwuchs bekommen und damit komme ich leider gar nicht zurecht. Das ist mir hier alles viel zu laut und wuselig geworden und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. Daher haben meine Menschen schweren Herzens beschlossen, dass sie nach einem neuen Zuhause für mich suchen.

Ich bin eine ganz liebe und genügsame Dame. Ich gehe gerne spazieren und schnüffle den Mäuschen hinterher. Da ich denen leider nicht widerstehen kann, muss ich immer an der Leine bleiben. Das macht aber nichts, da ich gelernt habe, ganz brav neben meinem Frauchen herzugehen. Zerren und Ziehen ist mir fremd. Anderen Hunden bin ich freundlichen gestimmt. Ich sage kurz „Hallo“ und dann geh ich wieder meiner Dinge nach. Wenn es mir aber zu viele auf einmal sind oder mir jemand zu aufdringlich ist, dann mach ich lieber einen Bogen drum.

Ich kuschle für mein Leben gerne. Nachts habe ich am liebsten ein Plätzchen im Schlafzimmer. Insgesamt bin ich sehr Nähe bedürftig. Ich bin aber kein großer Spieler. Das Bällchen darfst du schön selbst wieder zurückbringen.

Mein neues Zuhause sollte bitte kinderlos oder zumindest mit älteren Kindern ab Teenageralter sein. Ich mag es gerne ruhig. Zu viel Trubel ist nix für mich. Fremde Menschen sind mir manchmal unheimlich, dann belle ich schon mal aus Unsicherheit. Ich tue aber keiner Fliege was zu Leide.

Habt ihr euch schon in mich verliebt? Dann schaut euch nochmal in Ruhe meine Fotos an und meldet euch bei meiner Vermittlerin, damit wir uns bald kennenlernen können.

Eure Maya