Denia Dogs e.V. | Marti / reserviert
23959
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23959,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Marti / reserviert

Mischling

Marti (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2018

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Zuckersüß, offen, aufgeweckt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

89075 Ulm

Sucht seit dem

05.05.2018

Infos

Gudrun Stelljes (08226/3359441 o. stelljes@denia-dogs.de)

Kuckuck,
dürfen wir uns vorstellen ? Wir sind Marei und Marti, zwei putzige und fröhliche Hundekinder. In Spanien sind wir ungewollt, könnt Ihr Euch das vorstellen ? Darum wird jetzt mit Volldampf eine Familie für jeden von uns gesucht.
Und so zuckersüße Hundekinder werden sicher nicht lange warten, wir sind verspielt, aufgeweckt und einfach nur liiiiieb. Unser Leben besteht im Moment aus spielen und rennen mit unseren Hundekumpeln. Alles ist spannend, jeder Grashalm eine große Entdeckung, auf unseren kleinen Pfötchen stapfen wir mutig des Weges und stecken neugierig unser Näschen überall rein. Wir verstehen uns mit allem und jedem, es wird gespielt und gerangelt, gekuschelt und zusammen geträumt. Kommen Menschen um die Ecke hüpfen wir hin und her und führen vor Freude ein Tänzchen auf. Kuscheln, knuddeln, betütelt werden , das ist so wunderbar.
Jetzt wird es Zeit das Familienleben kennenzulernen. Bisher leben wir ja in unserer kleinen Welt und es gibt noch so vieles zu erleben. Wir haben den Ruf intelligent zu sein, also werden wir schnell lernen und begreifen.
Wir sind quirlige kleine Hüpfer, aufgeweckt, freundlich, verspielt und verträglich. Wären wir nicht die optimale Ergänzung für Eure Familie ?