Denia Dogs e.V. | Marla
16931
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16931,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Marla

Marla_e9e2de63cdac90af66a2d0b96bfcd9ff

Rasse

Deutsch-Kurzhaar

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2016

Endgröße

ca. 58 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

lieb, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Crevillente/Spanien

Sucht seit dem

18.11.2017

Infos bei

Jana Hildebrandt
0160/97670291 o. jana.hildebrandt@t-online.de

Ein ganz liebes Hallo an alle Jagdhundfreunde,

es grüßt Euch ganz freundlich und hoffnungsvoll die bildschöne Marla. Sucht Ihr eine treue Freundin an Eurer Seite ? Dann schaut bitte meine Fotos an, mein Blick sagt schon so vieles, ein wunderbares Seelchen, die so viele Träume hat.

Mein liebes und tolles Wesen zeichnet mich aus, ich sehne mich nach Geborgenheit und Beständigkeit. Als ich in der Tierpension, in der ich gerade lebe, ankam zeigte ich mich zuerst etwas unsicher. Das wird bei Euch wahrscheinlich anfangs ebenso sein, das braucht ein wenig Zeit. Sobald ich mich eingelebt habe, legt sich dies und ich entfalte mein wunderbares Wesen. Ganz sanft und voller Glück schmiege ich mich dann an Euch und gemeinsam genießen wir diese innigen Momente. Ich suche Menschen denen ich mich anschließen darf, die mit mir ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und mich beschäftigen.

Selbstverständlich muss ich noch ein wenig lernen, das Familienhund 1×1 hat mir leider noch niemand beigebracht. Rassetypisch bringe ich Jagdtrieb mit, der in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Aber wir Jagdnasen sind dafür bekannt, das wir unheimlich klug sind und gerne mit dem Menschen zusammenarbeiten. Regelmäßige Kopfarbeit ist bei einem Jagdhund ausdrücklich erwünscht. Apportieren, Mantrailing , Leckerlies suchen oder Tricks, ich bin da ganz flexibel.

Gilt es nur noch zu erwähnen das ich mit meinen Hundefreunden keinerlei Probleme habe, ich komme mit allen gut aus.

Was denkt Ihr nun ? Wünscht Ihr Euch die schöne, liebenswerte und sportliche Marla an Eurer Seite ? Ich wäre überglücklich und hoffe bis Bald. Eure Marla