Denia Dogs e.V. | Mare
16667
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16667,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Mare

Mare_2f49143c78adaab4e3c6283d3e612f4e

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca. 55 – 58 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.11.2016

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Mare kommt aus einem animal hoarding Fall, und kam glücklicherweise mit ihrem Babys zu Tierschützern. Nun sind ihre Babys alt genug um in eigene Familien zu ziehen und Mare kann es ihnen gleich tun. Mare war eine aufopferungsvolle, ganz tolle Mutter.
Leider kennt Mare noch nicht viel und ist daher in einigen Situationen unsicher. In ihrem bisherigen Leben hat sie einfach niemand an die Leine genommen und hat ihr die Welt gezeigt. Sie durfte nur existieren, aber nie leben. Das wollen wir Mare auf diesem Wege ermöglichen. Wir würden sie gern zu tollen Menschen vermitteln, die ihr Schritt für Schritt alles beibringen und sich über ihre kleinen Fortschritte freuen, sollten sie vllt auch mal etwas dauern.
Mare bringt ganz tolle Eigenschaften mit, sie ist lieb und lernwillig. Aus ihr wird mal ein ganz toller Hund.