Denia Dogs e.V. | Lucas
25497
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25497,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Lucas

Mischling

04_lucas020

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

Geb.ca. 2010

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, kennt das Familienleben

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

25421 Pinneberg

Sucht seit dem

25.08.2018

Infos

Christine Blurton
(0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Guten Tag,
hier stellt sich der liebe Bub Lucas vor. Bisher führte ich ein schönes Leben als Familienhund, doch plötzlich ist alles anders. Mein Frauchen wurde sehr krank und musste mich in Tierheim geben. Zum Glück konnte ich schon bald in eine Pflegestelle umziehen und genieße seither das Leben in vollen Zügen.
Ich bin ein offener und zutraulicher Wuffel, der gerne lange schläft, wahnsinnig verschmust ist und insgesamt alles gerne etwas ruhiger angeht. Ich vertrage mich prima mit anderen Hunden, bin aber auch einfach aus dem Alter der wilden Verfolgungsjagden heraus. Bällchen spielen und son Kram ist auch nicht wirklich meins. Ich bin halt einfach ein tiefenentspannter Hund, der zwar gerne mit seinem Menschen Gassi geht, aber bitte in einem gemütlichen Tempo. Nach dem Spaziergang geht es dann natürlich zum Entspannen auf die Couch.
Kinder sind auch ok, sie dürfen mich gerne knuddeln und streicheln, aber Bällchen werde ich dennoch nicht holen. Mit Katzen verstehe ich mich auch prima, die sind so schön entspannt und strahlen eine tolle Ruhe aus, das mag ich. Ich bleibe auch ohne Probleme für einige Zeit alleine, falls du mal Hundefutter oder Leckerlis einkaufen musst.
Du bist selbst kein Sportler mehr, sondern liebst die Ruhe und Behaglichkeit auf der heimischen Couch? Dir fehlt aber ein unkomplizierter Gefährte an deiner Seite, mit dem du jeden Tag einen schönen Spaziergang an der frischen Luft und der schönen Natur unternehmen kannst? Dann weiß ich gerade nicht, worauf du noch wartest! Meld dich bei meiner Vermittlerin und mache einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen aus.