Denia Dogs e.V. | Lluna
26715
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-26715,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Lluna

Mischling

k-luna (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2010

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Süß, menschenbezogen, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

18.11.2018

Infos

Steffi Cossu

(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Kuckuck,
naaaa habt Ihr Euch sofort in mich verliebt ? Die Menschen sagen das es nicht schwer fällt mich zu lieben, ich bin klein, süß, verschmust, freundlich, ich mag alles und jeden, die Lluna macht das Leben einfach nur schön.
Dabei bin ich im Moment so traurig und verstehe die Welt nicht mehr. Mein geliebtes Frauchen ist verstorben und nun bin ich ganz allein. Anfangs nahmen mich nette Nachbarn auf, da war mir alles noch vertraut. Mittlerweile lebe ich in der Auffangstation und bin recht unglücklich mit der Situation.
Was gibt es über mich zu erzählen ? Ich bin einfach nur süß und lieb, eine ganz freundliche und menschenbezogene kleine Lady. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts vertrage ich mich problemlos. Ich möchte aber einfach nur bei den Menschen sein, das ist mir das Wichtigste. Jede Form der Zuwendung ist mein höchstes Glück, doch leider bleibt hier viel zu wenig Zeit für den Einzelnen. Darum brauche ich Euch.
Eine Familie zu haben, zu der ich gehören darf, ist mein einziger Wunsch. Ich möchte tolle Spaziergänge mit Euch unternehmen und stundenlang schmusen.
Möchtet Ihr einer kleinen Traumhündin ein Zuhause geben ? Eure Lluna