Denia Dogs e.V. | Lisa
25392
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25392,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Lisa

Mastin-Mix

k-lisa (10)

Rasse

Mastin-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2013/2014

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.08.2018

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Hola und Hallo,
ich bin die Lisa, die dringend Familienanschluss sucht. Mein bisheriges Leben war nicht besonders schön, ich war eher geduldet als geliebt. Irgendwann wurden meine Welpen und jetzt auch ich ins Tierheim gegeben und nun soll ich wirklich die Chance meines Leben bekommen. Ich kann es kaum glauben, meine eigene Familie, sollte das wirklich wahr werden ?
Ich bin nicht nur wunderschön, sondern auch ausgesprochen nett und charmant. Menschen trete ich offen und freundlich gegenüber, ich bin anhänglich, loyal und dankbar. Ich überzeuge mit meinem lieben Charakter und werde mich schnell in mein neues Zuhause einfügen.
Selbstverständlich muss ich noch einiges lernen, dafür hat sich bisher noch niemand Zeit genommen. Aber dazu bin ich bereit, ich möchte mich Euch anschließen und nehme Eure Führung gerne an. Rassetypisch liege ich gerne im Garten und passe gut auf mein Heim auf, die Großstadt wäre nicht meine Welt.
Hier wartet eine ganz tolle Lady auf Euch, es wäre schön wenn Ihr Euch für mich entscheidet. Eure Lisa